Ungewollt schwanger



Artikel von:
Mustermo
veröffentlicht am 22.02.2022 15:12 Uhr

3 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Hey Mädels,
meine Freundin ist leider ungewollt schwanger geworden. Mein Standpunkt dazu ist klar und soll hier nicht Thema sein, aber was würdet ihr ihr denn nun raten? Es gibt viele hilfreiche Artikel wie diese hier: https://www.moms.de/magazin/schwangerschaft/schwanger-werden /ungewollt-schwanger/ Es läuft wohl auch auf die Frage hinaus, in wie weit man quasi einen Mord begeht und in wie weit das Vorhaben einer möglichen Abtreibung in Ordnung geht. Was meint ihr?
 

Diskussion

  • Einklappen
    sinamohr, vor 2 Jahren

    Re: Ungewollt schwanger

    Wieso will sie denn überhaupt abtreiben oder ist das nur ein gedanke von dir?
    Ansonsten finde ich, dass es jedem selbset überlassen werden soll, ob er das kind bekommt oder eben nicht, dafür leben wir hier in deutschland :)
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine